BOBTAILS AUS DEM BARNEYLAND
  BOBTAILS AUS DEM BARNEYLAND 

Bobtails aus dem Barneyland

News ab 1.1. 2015

Die WICHTIGSTE aller Neuigkeiten ist, dass unsere nun international vom FCI anerkannte Zucht " Bobtails aus dem Barneyland " heissen darf, was Frauchen sooo sehr hoffte, denn sie wollte die Zucht nach mir, als Stammvater, durch den sie überhaupt auf die Idee zu Ausstellungen und zur eigenen Zucht kam, benennen.

Unsere " Zuchtstätte" wurde "begutachtet" und ist nun vom FCI, VDH und DOESC anerkannt, Gracy wurde angekört, hat HD- A und wir planen Welpen für Ende 2016 !!!

 

 

29. August

 

HURRA - Heute waren wir mit Clara und Mathilda in Holland am Meer und hatten einen traumhaften Tag !!!!!

 

 

 

HURRA !!!!!

Ich hab`s geschafft und hab heute, am 23. August 2015, auf der German Winner Show in Leipzig die Bedingungen für den DEUTSCHEN CHAMPION VDH und den DEUTSCHEN CHAMPION DOESC erfüllt !!!

 

.....und Gracy hat an beiden Tagen gleich 3 internationale  CAC geholt !!!

 

 

Wir starten in einen ganz dolle heißen August und sind gespannt, was wir diesen Monat erleben und unternehmen werden. .....

 

 

31. Juli

 

HURRA  !!! Heute war die liebe Hundesachbuch - Autorin Eva - Maria Krämer bei uns und hat ganz viele, tolle Fotos von uns für ein Hundesachbuch gemacht !!!!

 

 

30 Juli

Heute ist Tag der Freundschaft und unser Hugo hat ein Brüderchen, Willi, bekommen !

 

 

18. Juli 2015

 

HURRA !!!!!!!

Gracy macht in Wirges zuerst das " V1 " mit CAC und dann bei  über 30 Bobtails

 

mit nur 16 Monaten ihr erstes BOB  !!!!!

Wir sind soooooo stolz und glücklich !!!!!

 

23. Juli 2015

 

HURRA ! - Heute stand ein großer Bericht über uns im " Kölner Stadtanzeiger " !!!

 

Und wisst Ihr was ? - Nächste Woche kommt ein Team vom Fernsehen und dreht einen Bericht über uns !!!!

 

Und 2 Tage später werden Fotos von uns für ein Hunde- Sachbuch gemacht !!!

 

 

Stink normaler Sport ist uns viel zu langweilig .......

Guckt mal, welche Sportarten WIR trainieren :

 

 

Juni und Juli : WIR TROTZEN JEDER HITZEWELLE  !!!

30. Juni

HURRA ich hab GEBURTSTAG und werde 3 JAHRE ALT !!!!!

Und meinen Ehrentag durfte ich gleich zwei Mal feiern, auf meinem Geburtstag selbst bei Ela und Maly und 1 Tag später bei Krümel und Bienchen !!!!

 

 

 

14. Juni 2015                 WORLD WINNER DOG SHOW 2015 in Mailand

 

GRACY WIRD

VIZE-JUGEND - WELTSIEGERIN !!!!!!!!

 

 

 

11 Juni

 

Boah, Leutchen, nä !!!! Ich hab mir vielleicht gestern und heute was geleistet :

Sobald Gracy auch nur in meine Nähe kam, hab ich gequietscht, als würde man mir das Fell bei lebendigem Leib abziehen und hab mich immer auf den Bauch mit eingezogegenen Pfoten hingelegt, wie man liegt, wenn man Bauchweh hat. Frauchen hat dann total Sorge um mich gehabt und als sie mich untersuchte, ohne dass ich auf sie gefasst war, hab ich ebenfalls 2x gequietscht, wie ein abgestochenes Ferkel, wenn ich jedoch wußte, sie untersucht mich, war ich still und hab nur traurig geguckt. Auf den Frisörtisch wollte ich auch nicht springen, runter bin ich locker gehopst und beim Testbürsten, gab ich keinen Pieps  von mir. Leckerchen hab ich aber sogar schon morgens angenommen, wir sind extra früh zum See gegangen, um zu gucken, ob ich richtig laufen kann und gut drauf bin, aber, weil es so heiß war, hab  ich getrödelm kaum war Gracy neben mir, quietschte ich ganz Pesch zusammen und ALLE Leute sprachen uns an, was der arme Hund denn hätte !  Meine Dutties waren völlig unauffällig, meine Ohren, Zähne und alle Gelenke auch, aber mein Gequietsche und " krank " da liegen, ging weiter. Inzwischen litt ganz Facebook, fast 50 Leute machten sich riesige Sorgen und was die da Alles Schlimmes vermutet haben....Nur Eine, die hat gefragt, ob Gracy mir heimlich ne Bratpfanne über die Birne gehauen hat !!!! Um 17 Uhr waren wir dann beim Onkel Doc-Doc. Im Wartezimmer  hat Gracy mich wie immer mit Küßchen moralisch unterstützt und dann ging`s los : Augen, Ohren mit Stetoskop, Bauch, Leber, Herz abhören, Hoden, Pipimann, Prostata, Zunge, Zähne, Mandeln, alle Gelenke wurden mir verdreht und alle Reflexe getestet. und dann hat der Arzt STOLZ gesagt, ich sei KERNGESUND !!!!!!

DIAGNOSE : WEICHEI; SCHISSBUXE, JAMMERLAPPEN , der schon schreit, BEVOR Gracy überhaupt an mir zerrt und damit sie dabei nicht an meine Pfoten kommt, hab ich sie einfach  clever unterm Bauch versteckt !!!!

Oh weia, war Frauchen sauer, GENAU DAS hatte sie nämlich auch vermutet, hatte aber Sorge, es könne doch was Schlimmes sein und so wollte sie ja nicht mit mir nach Mailand fahren.Gracy bekam dann aber noch Prolaktin Hemmer, damit die Michproduktion durch die Scheinschwangerschaft endlich aufhört. Arme Gracy, alle Püppys mussten weg, da sie sie für Welpen hält und auch so behandlet und nun baut sie auch keine Nester mehr. Armes Frauchen, zur Zeit sind wir ganz schön anstrengend.

 

 

 

7. Juni Kindenheim.

Heute war Gracy`s großer Tag. Ab 15 Monaten bis 24 Monaten darf man in die Zwischenklasse und die Ergebnisse zählen schon für die Offene Klasse und somit den " Deutschen Champion ". Somit startete Gracy heute zum 1. Mal bei den Großen und machte  sofort souverän V1 mit CAC. Der Richter war total begeistert, die Bewertung findet Ihr unter " Gracy " und " Ausstellungen ".

Da sie für den " Deutschen  Champion " nun 1 Jahr und 1 Tag warten muss und bis dahin 4  mal V1 mit CAC für den " Dt. Champion DOESC " und 5 mal für den

" Dt. Champion VDH " haben muss, kann sie somit, genau wie beim Deutschen Jugend Champion mal wieder die Schnellste und Jüngste sein.

 

Ich selbst hatte leider Pech und wurde, da dem Richter meine Rückenlinie zu flach erschien, nur V3. Er hat aber 3 x zu uns gesagt, sonst wäre ich V1 geworden.

Meine Bewertung, findet Ihr auch unter " Barney " und Ausstellungen und der Anfang ist sehr lustig zu Lesen, da steht nämlich " etwas femininer Rüde ...." und nun mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob mir die permanente Weiberwirtschaft um mich herum schadet- hähä !!!

 

 

Wir starten gut gelaunt in den Juni und hoffen, dass es endlich Sommer wird !!!

 

Promt vor Kindenheim und Mailand hat Gracy einen " Hotspot " und muss, weil wir das Fell ja nicht abrasieren können, was man dann normalerweise an dieser Stelle muss, Cortison und ein Antibiotikum gespritzt bekommen, das aber super hilft !!!

 

Und zu allem Überdruß, aber auch zur allgemeinen Belustigung !!! , ist Gracy scheinschwanger und buddelt überall im Haus und Garten Nester, worin sie sich dann mit ihren ganzen Püppies legt, die sie alle da reinräumt !

 

 

 

Gracy will jetzt auch noch Deutscher Champion im Rutschen werden und hat ihre eigenen Trainingsmethoden dazu

 

 

20. Mai

Ich hab Dich soooooo lieeeeb, Gracy, ich geb Dir für jedes einzelne Blümchen einen KUSS !!!!!

 

 

 

 

9. und 10. Mai Europameister - und Internationale Ausstellung in Dortmund

VORHER und IN Dortmund

 

 

10 Mai  in Dortmund :         Gracy und ihre Schwester Lotti  !

APRIL und MAI : WIR SIND DABEI !!!!

 

 

 

Hier sind Gracys Urkunden  des CLUBJUGENDSIERGERS 2014,

die Urkunde des Deutschen  JUGENDCHAMPION DOESC und 

die Urkunde des Deutschen  JUGENDCHAMPION VDH

29. März

 

Hier könnt Ihr sehen, dass so eine Ausstellungsreise auch lustig sein kann :

Fotos von VOR, BEI und NACH der CACIB in Luxemburg !

 

 

20 März :

Heute ist Frühlingsanfang, heute wird unsere Zuchtstätte abgenommen und heute ist partielle Sonnenfinsternis und die gucken wir uns an !!!!!

 

 

 

15. März 2015

HURRA !!!!!!!!!!!!!!

Gracy wurde heute in Offenburg zusätzlich zum JUGENDSIEGER DOESC 2014 und zum

DEUTSCHEN JUGENDCHAMPION DOESC nun auch noch

DEUTSCHER JUGENDCHAMPION  VDH !!!!!

 

WIR SIND SOOOOO STOLZ AUF UNSERE KLEINE ZUCKERSCHNUTE !!!

 

Nun fahren wir am 29. März zur CACIB nach Luxemburg und hoffen auf den Luxemburgischen Jugend Champion.......

im Mai fahren wir nach Dortmund zur Euro Winner Ausstellung und nationalen Ausstellung, danach nach Dänemark zur EURO SHOW und im Juni nach Mailand zur WORLD WINNER SHOW.

 

 

8. März :

 

WELTFRAUENTAG !!!!!!!!

Ich PROTESTIERE gegen jegliche UNTERDRÜCKUNG meiner PERSÖNLICHEN BEDÜRFNISSE !!!!


1 . Ich darf BUDDELN WO, WANN und WIE lange ICH WILL !!!!
2. Ich darf NUR GEWASCHEN und GEBÜRSTET werden WENN ICH WILL ( nämlich so gut, wie nie !! )
3. Ich darf SPAZIEREN GEHEN WANN und WO ICH WILL !!! ( insbesondere in Pfützen !! )
4. " WAS AUF DEN TISCH KOMMT, WIRD GEGESSEN " gilt AB SOFORT AUCH FÜR MICH !!!'

 

 


MÄRZ :

Nun, wo das Wetter wieder schöner wird, posten wir einfach Fotos kreuz und quer ohne Thema .

 

 

 

1. März

Heute ist INTERNATIONALER TAG DER KOMPLIMENTE und da hab ich Gracy gesagt, dass sie für mich die SÜßESTE, SCHÖNSTE, LIEBSTE und KNUFFIGSTE SCHNUTE der WELT ist und ich sie GAAAAAAAANZ DOLLLLLLLE LIIIIIIEEEBE !!!!

 

 

 

22,Februar .

Hurra !!!!  Gracys Geburtstagsfeier mit Clara und Mathilda, erst waren wir in Langel am Rhein und dann, dreckig wie die Erdferkel bei uns, zum Kuchen mampfen und weiterspielen !

 

Wer jedoch hier saubere Show - Dogs erwartet, guckt besser nicht hin, denn :

SO DRECKIG WAREN WIR SELTENST, wenn nicht sogar noch nie !!!!

 

ABER WIR HATTEN UNENDLICH VIEL SPAß !!!!!!

 

 

 

 

 

19. Februrar : HURRA , HEUTE WIRD GRACY 1 JAHR ALT !!!!!!

HAPPY BIRTHDAY : SÜßESTE ZUCKERSCHNUTE DER WELT !!!!

 

Als Lebensgefährte und Papa unserer zukünftigen Babys hab ich mich natürlich ins Zeug gelegt und ihr mit Küßchen, einem Ständchen und als Rosenkavalier gratuliert ! ! !

Draussen ist zwar seit WOCHEN fast nur MISTWETTER, aber wir machen es uns Drinnen und Draussen  immer gemütlich, spielen, kuscheln, naschen und haben gaaaanz viel Spaß, guckt doch einfach  mal, was wir so anstellen und wie wir unsere Tage so verbringen ! Langeweile kennen wir NIE !!!

 

 

 

14. Februar ;

 

Ich wünsche Allen und besonders Gracy und Frauchen ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG

 

 

 

Weiberfastnacht :

Heute waren die " Höhner " zu Besuch, nun kann die Karawane nicht mehr weiterzieh`n, Gracy hat sie gekillt.

 

 

 

 

 

28. Januar

 

Weil ja bald Karneval ist, haben Gracy und ich ne Karnevals-Band gegründet :

Die " SWINGING DRECK FÖÖSS "

und probieren schon mal Kostüme an.

 

 

 

 

Eine kleine Gracy -  Bilder-Show - vom 9. und 10. Lebensmonat !

 

Sie ist die süßeste, knuffigste, lustigste und liiiieeebste Zuckerschnute der Welt für uns !

21. Januar 2015

 

HURRA, wir fahren zur EURO SHOW nach Dänemark !!!!!!

Da wird aber nur Gracy ausgestellt und ich bin ihre " moralische Unterstützung   " mit 4 Tage Urlaub am Meer  !!!!

 

( Wenn das mit uns gut funktioniert fahren wir im Sommer dann auch nach Mailand zur Internationalen  WORLD WINNER SHOW )

 

Gracy übt schon pausenlos die Gracy-öse  Pos(s)e der Meerjungfrau  von Kopenhagen !

 

 

 

 

24. Januar und Anfang Februar 2015 :  Gracys erster Schnee !

 

 

22. Januar :

Heute ging mir Gracys ewiges Geknutsche, Geknuddel und Gezerre auf den Keks und ich hab mir zwei andere Kumpane aufs Sofa geholt. Da war Gracy - typisch Weiber - total beleidigt, weil ihr Platz somit besetzt war !

 

 

Wenn Ihr unten rechts auf das rechteckige Kästchen und danach auf den Pfeil klickt, erscheint das Filmchen im Großformat !

 

 

 

14. Mai                                                   VATERTAG

 

Da unsere Väter zu weit weg wohnen und wir kein Herrchen haben, hat Gracy mich als Vater unserer zukünftigen Babys zum Waffel-Essen  eingeladen ................

 

 

12. Juni 2015

Wir fahren heute zur WORLD WINNER DOG SHOW nach Mailand und müssen am Sonntag um , bzw. ab 10 Uhr dort in Halle 9 in Ring 2 stehen.

Auch hier gibt es einen LIVESTREAM und auch ansonsten alle Infos über die

 

 

Seite : http://www.wds2015.com/index.php

 

Da in Mailand jedoch 30.000 Hunde aller Rassen von A bis Z gemeldet sind und in Ring 2 sowohl die Bobtails, als auch die belgischen Schäferhunde gerichtet werden, wissen wir nicht, ob und um wieviel Uhr die Bobtails übertragen werden.

Da in die Hallen nur gemeldete Hunde rein dürfen, müssen Frauchen und Gracy das ganz alleine bewältigen, zudem sie höchstwahrscheinlich die einzigen Deutschen bei allen gemeldeten Bobtails sind !!!

Gracy und Frauchen stehen zu 9. im Ring. ( In Dänemark waren es 20 ) .

Wir freuen uns über gedrückte Pfoten und Daumen und fahren sofort nach der Show zu einem 3-tägigen Abstecher zum  Ossiacher See und nach Pörtschach und erzählen Euch dann mit hoffentlich vielen Fotos, wie es war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieser Musikverlag