BOBTAILS AUS DEM BARNEYLAND
  BOBTAILS AUS DEM BARNEYLAND 

WIR PLANEN WELPEN für Anfang September !!!

 

         Wir freuen uns riesig, dass unsere GRACY

( Shaggy Blue Bob`s Sweet Dream Of Grace Kelly )

Anfang Juni von einem absolutenTraumprinzen gedeckt wird !!!

 

Da wir ein Mädchen behalten werden, dürft ihr sicher sein :

Wir haben ihr den für uns süßesten, schönsten und zudem äußerst erfolgreichen Rüden ausgesucht !

Näheres nach der Verpaarung

 

 

                                   HURRA   !!!!!!!

 

      Gracy ist EUROPA - SIEGER 2018 !!!!

         und hat zusätzlich die Bedingungen für den

    INTERNATIONALEN CHAMPION

                                     erfüllt !!!!

Unser neues Haus wächst stetig in die Höhe !!!!

 

Wir haben uns unseren Traum erfüllt und bauen auf einem riesigen Grundstück mit unverbaubarem Landschaftsschutzgebiet dahinter, nach Frauchens Plan, ein großes, freistehendes Einfamilienhaus mit Garage, 2 Terrassen, Balkon, Wintergarten, offenem Kamin, Gaube, offener Galerie, 2 Bädern, 2 Gartenhäusern, natürlich wieder einem Hundezimmer..... und und und .....

 

Und wir haben dieses Anwesen " Barneyland " getauft.

 

Was haben wir lange nach so einem Grundstück gesucht, das groß ist, ohne ein Rechts, Links und dahinter nur Wiese, so weit das Auge reich t- und wo auch niemand mehr bauen darf.

Und dann war es endlich LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK ; Das musste es sein. Doch, es war verdammt viel zu roden. Am Ende des Gartens war ein kleiner Wald mit über 25 Fichten, die teilweise 30 Meter hoch waren, es gab Obstbäume, einen Teich mit Wasserlauf, dort, wo unser Haus jetzt steht. Über Planung, Kauf, Bauvorantrag und Bauantrag bis zur endgültigen Baugenehmigung vergingen knapp 1,5 Jahre......

Dafür lernten wir innerhalb dieser Zeit unsere. allesamt super netten Nachbarn so richtig gut kennen, fühlten uns vom ersten Tag an zuhause und machten Bekanntschaft mit den tierischen Mitbewohnern unseres Dorfes und unseres Grundstücks, vom fast zahmen Fuchs über eine große, fette Blidschleiche, Rehe in unserem Garten, Pferde, einem Esel, Wildvögel aller Arten usw.

Und wir inspizierten natürlich die Gegend. Direkt hinterm Haus ist ein Wald mit zwei Bächen, die in 2 Teichen münden, hinterm Garten ist Wiese, so weit das Auge reicht und nach rechts. immer geradeaus, kommt man an der Sengbachtalsperre an.

Ansonsten gibt es weitere etliche Talsperren, Wanderwege und als nächsten Ort Witzhelden, mit seinem idyllischen Marktplatz, den Fachwerkhäusern und dem berühmten Ernte - Dank - Festumzug.

 

Kurz und knapp : WIR SIND ANGEKOMMEN und freuen uns riesig, im Mai endlich einzuziehen !!!!

 

 

 

HURRA !!!!!

Mitten im Umzugsstress hat Gracy nicht nur ihr letztes fehlendes ausländisches CACIB für den INTERNATIONALEN CHAMPION in Gent gemacht- NEIN, sie wurde zudem noch BOB !!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieser Musikverlag