BOBTAILS AUS DEM BARNEYLAND
  BOBTAILS AUS DEM BARNEYLAND 

UND HIER SIND GAAAAAANZ VIELE FOTOS VON MIR !!!

Das ist vom Bobtail Wandern des DOESC LG Hessen am 25.Mai 2014

Bei gleich zwei Frauen im Haus und als Deckrüde, informiere ich mich immer über Alles, was Frauen betrifft und glücklich macht.

Gracy und ich beim Kuscheln
Immer diese KNUTSCHEREI
Gracy, Frauchen : Lasst uns rein, bitte !!!!
Da hat Frauchen mir einfach aus Spaß Gracys lila Zöpfchen gemacht. Mit mir kann man ja Alles machen .............
In Burscheid auf der Radrenntrasse, da mussten wir immer aufpassen, dass uns kein Rennfahrer umfährt.

Da hat Frauchen mich gerufen, dann komm ich immer gaaaaanz schnell !!!!

Hier sonne ich mich mit frisch gewaschenem Bart im August 2014

Mit Gracy auf dem Sofa. Dezember 2014

Januar 2015 im Wohnzimmer

Hier umarme ich meine Freundin Clara im Januar 2014

Am 18. Oktober nach meinem "V1" bei der CACIB in Dortmund

Da spiel ich mit Clara Nachlaufen

Im Juli 2014 bei meiner Freundin Kira

Und, wenn Gracy mich mal in Ruhe lässt, komme ich sogar dazu zu schlafen !

                                   - ich schnarche aber NIE ! - Ehrenwort !!!

Durch Gracys Zerrerei an meinem Fell, hat es ganz schön gelitten, Frauchen schimpft dann immer mit Gracy, weil ich ja gutmütig bin und Nix sage !

.........aber Frauchen sagt, ich sei immer noch ihre Lieblings -Woll - Knutschkugel !

So lieg ich bei Ausstellungen immer auf meinem Tisch

Beim Bobtail - Wandern im Westerwald Mai / 2014. Ganz vorne links bin ich.

Bei mir zuhause

Warten, bis es los geht ......................

EWIG KÜSST SIE MICH !!!!!

Da war ich 1 Jahr alt und vorher schwimmen

Ich sehe RIESIG aus - bin ich aber gar nicht, - liegt nur an der Kamera.

Das war`n noch Zeiten- da hat sie zwar auch den ganzen Tag immer nur geknutscht, aber ich hatte die Liege wenigstens für mich alleine !!!

Januar 2015 im Wald in Pesch

Da bin ich mit meiner 1 Jahr älteren Schwester Keeana, einer anderen Schwester aus meinem Wurf und meiner Mama Mahina

Juli 2014 bei unserem Bobtailtreffen bei Zotty in Luxemburg mit Zotty, Clara, Mathilda, Doro, Salia, Coco, Gracy und mir !!!!

Anfang August 2014 -  Egal, wie riesig dieses Feld, oder ein Weg ist :

Gracy und ich gehen IMMER, als wären wir zusammengewachsen !!!!

Nach meinem "V1" und BOS in Kindenheim

Ende Juli 2014

November 2013, da hab ich meine " Schühchen " für Ausstellungen bei Regenwetter bekommen.

Am 13. August 2014 mit gewaschenem Bart auf der Terrasse

..................und die Liege für MICH alleine !!!

Ab und zu helfe ich Gracy auch den Vordergarten ihres Pinky- Barbie-Hauses mit in Ordnung zu halten.

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE !!!!!!! - August 2014

Weihnachten 2013

   In meinen Tunnel hab ich mich bis Gracy kam immer noch reingequetscht !

   Dann hat sie ihn sich unter den Nagel gerissen und lässt mich nicht mehr rein.

Das war Mitte Mai bei Clara in der Eifel .

Das ist auf der Ausstellung in Wirges 2013 auf meinem 1. Geburtstag !!!

Hier betteln wir mal wieder ! Beide mit dreckigem Bart vom Buddeln !

Hier mach ich Gymnastik : STRECHING  !!!

Ich durfte sogar mal vorne sitzen !  - Und schon zieht SIE ne Schute !

Manchmal zählen wir auch nach, ob noch alle Goldfische da sind .

Frauchen hat gesagt, sie ist es leid und baut jetzt eine zweite Liege auf, damit sie auch mal liegen darf !

Selbst Mitten in der Nacht hat Frauchen schon Fotos gemacht .

Hier war ich 20 Monate alt.

Mit meiner Freundin Clara

Im August 2014 auf dem freien Feld in Roggendorf.

Mit Frauchen und  meiner Schwester Pünktchen bei der Ausstellung in Kassel

Weihnachten 2013

Weihnachten 2012, da war ich fast 6 Monate alt

Juli 2014

" Ein Bett im Kornfeld .....la la la........"

Von Kiras Terrasse in Burscheid kann man auf ganz Köln gucken !

Und so seh ich dabei von Oben aus :

So eine Aussichtsplattform ist richtig klasse !!!

Am Teich !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieser Musikverlag